Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Computers.
Solides Einfamilienhaus in Müntz mit viel Potential
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

Jetzt online Ihren Termin vereinbaren
Terminvoraussetzungen: - Bitte informieren Sie sich vorab über Ihre Finanzierung
Jetzt Termin vereinbaren
https://www.timum.de/0aecb510-7eb8-11ec-9334-02e4d9518b64/7653@0aecb510-7eb8-11ec-9334-02e4d9518b64@onofficeEstate/embedded_map

Solides Einfamilienhaus in Müntz mit viel Potential

Haus in 52445 Müntz

Baujahr1961
Wohnfläche95 m²
Grundstücksfläche508 m²
Nutzfläche32 m²
Zimmer6.00
Schlafzimmer2.00
Badezimmer1.00

Dieses grundsolide Einfamilienhaus in Müntz präsentiert sich in einem modernisierungsbedürftigen aber gepflegten Zustand.
Das Haus wurde 1961 erbaut und regelmäßig instand gehalten.
Die Fenster wurden 1986 erneuert (Doppelverglasung), sowie der komplette Dachstuhl des Anbaus 2006.
Die Hauseingangstüre wurde 1999 modernisiert.
Weitergehend ist die Immobilie teilunterkellert und wurde bisher über eine Ölzentralheizung und einen Kachelofen im Erdgeschoss beheizt.

Die Wohnräume erstrecken sich über ca. 95 m2 über das Erd-und Obergeschoss.
Das Erdgeschoss bietet einen gemütlichen Wohn-/ Essbereich mit einem Kachelofen, eine tolle Küche sowie die zusätzliche Fläche des Anbaus.
Der Anbau wurde vom jetzigen Eigentümer im Jahre 2016 umfangreich modernisiert und kann vom neuen Eigentümer nach seinen eigenen Vorstellungen fertiggestellt werden.
Im Anbau wurden Elektroleitungen, Heizkörperanschlüsse sowie Zu-und Abwasserleitungen installiert.

Das Obergeschoss bietet ein großzügiges Elternschlafzimmer mit einem Balkon, ein Tageslichtbadezimmer und ein Kinder- oder Arbeitszimmer.
Außerdem wurde im Jahr 1998 bereits ein Bauantrag bezüglich des Ausbaus vom Dachgeschoss eingereicht und genehmigt, der Ausbau hat jedoch nicht stattgefunden, kann aber vom zukünftigen Eigentümer nach nochmaliger Einreichung & Prüfung realisiert werden um zusätzliche Wohnfläche zu generieren.

Der rückwärtige Bereich des Grundstückes wird als Stellplatz genutzt und verfügt über ein Hoftor, sodass das Grundstück zusätzlich zu der Garage und dem Stellplatz vor dem Haus als Parkmöglichkeit für zwei PKWs oder ein Wohnmobil genutzt werden kann.
Der Garten und die Terasse sind süd-östlich ausgerichtet und können großzügig gestaltet werden.

Das schöne Einfamilienhaus wartet auf einen neuen Eigentümer, der ein solides Eigenheim aus dem Jahr 1961 in Titz sucht und sich mit einem tollen Modernisierungsprojekt identifizieren kann.